Karriere

Unsere Prinzipien

Auf dem Weg zum Erfolg haben sich für uns immer wieder bestimmte Normen und Werte bewiesen. Es gehört zu unserer Tradition, dass wir Unternehmensentscheidungen nur umsetzen, wenn sie akzeptiert sind. Über alle Hierarchieebenen und Standorte hinweg – und nach außen – pflegen wir ein loyales, aufrichtiges und respektvolles Miteinander sowie eine rege Kommunikation.
Auch wenn unsere Branche das vielleicht nicht vermuten lässt, bei uns wird auch oft gelacht. Der Qualität geben wir jederzeit den Vorzug vor der Quantität, denn im Vordergrund steht der Kundenservice. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter, was nicht nur ihnen selbst, sondern in gleichem Maße unseren Mandanten zugutekommt.

Mit Solidität zum Erfolg

Warum nicht einfach expandieren und einen weiteren Standort gründen? Weil Wachstum für uns nie Selbstzweck ist. Genauso wenig wie die Digitalisierung oder technischer Fortschritt. Sie sind für uns unverzichtbar und höchst interessant, aber wir sehen sie auch als Nebenschauplätze, die einem anderen Ziel dienen.

Für uns stehen überlegtes Handeln, Solidität und die Beziehungen zu unseren Partnern und Mandanten im Mittelpunkt. Gemeinsam und auf Augenhöhe mit ihnen möchten wir unsere internationalen Beziehungen stärken und zum digitalen Vorbild werden. So bleiben wir auch in Zukunft vertrauensvoller Partner für unsere Mandanten. Und nur so entsteht nachhaltiges Wachstum. Der nächste Standort kommt dann von ganz allein.

Kreative Lösungen aus einer Hand

Das heißt auch, dass wir nicht jedem Trend folgen. Outsourcing werden Sie bei Keiper & Co. vergeblich suchen. Dafür ist es uns viel zu wichtig, alle Leistungen aus einer Hand anzubieten. Denn der Erfolg unserer Mandanten ist unser höchstes Ziel und dazu braucht es intensive Beziehungen. Wir erarbeiten individuelle und kreative Lösungen in den Bereichen Steuerrecht, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung, die überzeugen. Unsere Mitarbeiter leisten Tag für Tag anspruchsvolle Arbeit. Deshalb bieten wir ihnen einen Arbeitsplatz, der zu ihrem Leben passt.

Karriere bei Keiper – jetzt bewerben

Wir sind immer an engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiten interessiert, unabhängig davon ob Sie Berufsanfänger sind oder langjährige Berufserfahrung mitbringen.

Sehen Sie hier unsere offene Stellen.

Gerne helfen wir auch Ihnen!

Kontaktieren Sie uns via
E-Mail oder rufen Sie uns an.

Unsere Kontaktdaten und Standorte finden Sie auch hier.